Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

25.01.2022 | E-Commerce | Im Fokus | Onlineartikel

Mit Barrierefreiheit im Markenerlebnis punkten

In Produktdesign und E-Commerce stecken für Menschen mit kognitiven und körperlichen Beeinträchtigungen oft große Hindernisse. Marken, die etwa in Webshops für Barrierefreiheit sorgen, punkten nicht nur bei dieser Zielgruppe.

20.01.2022 | Kommunikation | Gastbeitrag | Onlineartikel

Die Kunst Innovationen zu verkaufen

Die Vertriebs- und Marketingkommunikation muss besonders bei Innovationen einem Plan folgen. Gastautorin Helen Hain erläutert, was Unternehmen im B2B-Bereich beachten müssen.

19.01.2022 | Customer Experience | Im Fokus | Onlineartikel

Wachsende Mittelständler investieren in ihre digitale Customer Experience

Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mussten in der Corona-Pandemie ihr Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen. Die erfolgreichsten KMU haben in dieser Zeit unter anderem in ihre digitale Kundenansprache investiert.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen