Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

04.08.2021 | Mittelstand | Interview | Onlineartikel

"Die Digitalisierung wird in KMU inkonsequent eingeleitet"

Die Digitalisierung ist in der Breite noch gar nicht angekommen, so Berater Jörg Schumacher. Insbesondere im Mittelstand fehlen oft das Know-how und die personelle Ressourcen für die Transformation. Wie KMU aufholen können.

03.08.2021 | Direktvertrieb | Im Fokus | Onlineartikel

So meistert der Direktvertrieb die Krise

Mit Ideenreichtum und Veränderungsbereitschaft gelingt es dem Direktvertrieb in Deutschland, auf Erfolgskurs zu bleiben. Neue Verkaufs- und Kommunikationskanäle prägen das Tagesgeschäft, während das Thema Nachhaltigkeit die Unternehmensreputation stärkt.

02.08.2021 | Diversitätsmanagement | Im Fokus | Onlineartikel

Wenn Rainbow Washing Hochkonjunktur hat

Der Juni leuchtete regenbogenfarben und alle pinnten sich ihre weltoffene Haltung stolz ans Revers oder stülpten bunte Filter über ihre Social-Media-Profile. Mit echter Diversity hat das oft wenig zu tun. Deshalb die Frage: Ist das echt oder im August schon wieder vergessen?

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen