Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

25.11.2020 | Reputationsmanagement | Infografik | Onlineartikel

Welche Marken die Deutschen mögen

Starke Marken mit Premiumqualität bekommen von deutschen Konsumenten branchenübergreifend das höchste Markenvertrauen. Welche Unternehmen das Rennen machen, zeigt eine Studie.

24.11.2020 | Content Marketing | Interview | Onlineartikel

"One size fits all klappt in der Regel nicht"

B2B-Content Marketing ist umso wichtiger geworden, je stärker Marken unter Konkurrenzdruck stehen. Welche Strategien KMU beachten sollten, erläutert Prof. Dr. Uwe Kleinkes im Interview mit Springer Professional.

23.11.2020 | Corona-Krise | Gastbeitrag | Onlineartikel

Wie die Pandemie das Kaufverhalten nachhaltig verändert

Während sich die Welt an die neue Virus-Realität anpasst, verändern sich Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Kunden im B2C- und B2B-Bereich. Unternehmen müssen Vertriebsansätze überdenken und dürfen damit nicht zu lange warten, meint Gastautorin Livia Rainsberger. 

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen