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Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

2002 - 2024
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Ausgabe 12/2024
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Aus der Fachredaktion

Optimierungspotenziale im digitalen Fahrzeugvertrieb

Der Online-Vertrieb im Automobilsektor bietet angesichts der Kaufentwicklung enorme Chancen. Während Anbieter von Elektrofahrzeugen diese bereits erfolgreich nutzen, tun sich etablierte Händler oder Onlinehandelsplattformen oft noch schwer.

Tiktok bekommt durch Trump-Erlass mehr Zeit

Einem Gesetz zufolge muss die Social-Media-App Tiktok in den USA vom Netz gehen, wenn der chinesische Eigentümer Bytedance die Video-App nicht verkauft. Donald Trump gibt Tiktok aber per Erlass einen Aufschub.

Mit Deep Content tief eintauchen

Höher, schneller, weiter: Beim Deep Content Marketing geht es darum, das Optimum aus der Kommunikationsstrategie herauszuholen. Der daraus erwachsende Content-Bedarf lässt sich auch mit Gen AI abdecken. Doch Vorsicht vor der Deepfake-Falle.

Verkauf und Einkauf: Auf gemeinsame Wurzeln besinnen

Verkauf und Einkauf werden oft als gegensätzliche Pole dargestellt. Doch bei genauer Betrachtung offenbaren beide Funktionen zahlreiche Gemeinsamkeiten. Sie zu nutzen, bringt erhebliche Vorteile in der Zusammenarbeit, meint Springer-Professional-Gastautor Jürgen Scherer.

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Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadaten
Titel
Sales Excellence
Abdeckung
Jahrgang 11/2002 - Jahrgang 33/2024
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Elektronische ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Zeitschriften-ID
35141