Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

27.02.2020 | Multichannel-Vertrieb | Im Fokus | Onlineartikel

Multichannelvertrieb braucht neue Strategien

Vertrieb geht heute anders. Das gilt besonders für das bisherige Konzept des Multichannel-Vertriebs, bei dem klassische und neue Vertriebskanäle zwar genutzt, aber quasi unverbunden nebeneinander bedient werden. 

27.02.2020 | Reputationsmanagement | Infografik | Onlineartikel

Unternehmensreputation bestimmt den Marktwert

Der Ruf ist das größte Pfund von Unternehmen und hat nach Ansicht von Führungskräften am meisten Einfluss auf den Marktwert. Doch die Zahl der Reputationstreiber ist groß. Welche Faktoren dafür relevant sind.

26.02.2020 | CRM | Im Fokus | Onlineartikel

Moderne CRM-Lösungen statt Servicewüste

Der CRM-Outsourcing-Markt boomt und stellt die Weichen für einen technologisch hochmodernen Kundenservice ohne Daten-Silos. Die Trends im Überblick.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen