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Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

2002 - 2025
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Aus der Fachredaktion

Kompakt erklärt: Was sind eigentlich autonome KI-Agenten?

Von der Generierung potenzieller Leads über Unterstützung im Recruiting bis zum Kundenmanagement – autonome KI-Agenten sollen die Arbeitswelt in den verschiedensten Bereichen unterstützen, etwa im Vertrieb. Wie die Tools funktionieren, haben wir kompakt erklärt.

Hybrider Vertrieb 4.0 im Wandel

Hybrider Vertrieb verbindet digitale und analoge Aspekte im Verkaufsprozess. Der effektive Einsatz digitaler und hybrider Hebel ist aus dem Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Wir haben einige Hintergründe zum Thema in diesem Dossier für Sie zusammengefasst.

Hybrid Selling als Schlüssel zu höchster Vertriebseffizienz

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Der Vertrieb kann zur zentralen Wachstumsquelle im Unternehmen heranreifen – vorausgesetzt, den Vertriebsteams gelingt es, aktuelle Herausforderungen in Chancen zu verwandeln. Wie eine nachhaltig optimierte Vertriebsorganisation im Jahr 2025 aussieht.

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Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadaten
Titel
Sales Excellence
Abdeckung
Jahrgang 11/2002 - Jahrgang 34/2025
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Elektronische ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Zeitschriften-ID
35141