Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

20.04.2021 | Digitales Marketing | Im Fokus | Onlineartikel

Martech ist kein Heilsbringer

Technologien nehmen zu Recht eine Schlüsselrolle im Marketing ein, da nur mit ihrer Hilfe digitale Kundenorientierung gelingen kann. Allerdings ist Martech nicht imstande, wichtige menschliche Kompetenzen zu ersetzen, auf die es jetzt ebenso ankommt.

19.04.2021 | Interne Kommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Wie exzellente Mitarbeiterkommunikation gelingt

Angestellte in deutschen Top-Start-ups sind mit der Mitarbeiterkommunikation zufriedener als Beschäftigte in Dax-30-Konzernen. Denn die Jungunternehmen gehen die interne Kommunikation oft anders an.

16.04.2021 | Customer Experience | Infografik | Onlineartikel

Digitales Kundenerlebnis enttäuscht wie vor der Pandemie

Keine Nachsicht bei technischen Fauxpas: Konsumenten schrauben ihre Ansprüche an die digitalen Kompetenzen von Unternehmen immer weiter nach oben. Neben praktischen Funktionen stehen digitale Innovationen auf der Wunschliste.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen