Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

Das könnte Sie auch interessieren

23.09.2021 | Handel | Infografik | Onlineartikel

Innenstädte brauchen neue Media-Strategie

Das New Normal rüttelt an den Grundfesten des stationären Handels in vielen Städten. Eine Stärkung der Besucherfrequenz gelingt wohl nur, wenn auch digitale Kommunikationskanäle in ihrem Potenzial ausgeschöpft werden.

21.09.2021 | Marketingkommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Native Advertising punktet gegenüber klassischer Werbung

Um werbemüde Zielgruppen zu erreichen, greifen Marken gerne zu Native Advertising, also redaktionell aufbereiteter Werbung. Die Voraussetzung: Die Ads müssen echten Mehrwert generieren und am besten nicht als Werbung erkennbar sein.

20.09.2021 | Nachhaltigkeitsmarketing | Gastbeitrag | Onlineartikel

Deutsche Automobilindustrie stockt bei der Nachhaltigkeit

Neue Antriebe, mehr Recycling, innovative Mobilitätskonzepte: Die deutsche Automobilindustrie will statt als Umweltverschmutzer als Umweltschützer gelten. Doch das klappt noch nicht so recht.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen