Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

27.10.2021 | Preisverhandlung | Kolumne | Onlineartikel

"Preisreduzierungsforderungen von Einkäufern bieten Chancen"

Derzeit stehen bei Einkäufern die Zeichen auf Attacke. Inflationäre Preise, Lieferengpässe und Planungen der Einkaufsbudgets sind Anlass für Forderungen nach reduzierten Preisen, meint Peter Schreiber. Er stellt fünf Schritte vor, mit denen es gelingt, dies vertrieblich für Kundenbindung und Kundenausbau zu nutzen.

25.10.2021 | Influencer-Marketing | Gastbeitrag | Onlineartikel

Erfolgsmessung im Influencer Marketing

Influencer Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Kommunikations- und Marketingmix. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg von Influencer Marketing zu messen, meint Gastautor Boris Mayer.
 

22.10.2021 | Marktforschung | Infografik | Onlineartikel

Diese Marken performen am besten

Wer sind die Besten bei Markenkennzahlen im Ranking des Yougov-Brandindex im Oktober? Dieses Mal stechen auffällig viele Bankinstitute hervor.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen