Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

24.02.2021 | Vertriebslogistik | Interview | Onlineartikel

"Der Rückgang bei Dienstleistungen war beispiellos"

Die Lockdowns während der Corona-Krise haben zu Unterbrechungen der Lieferketten mit Auswirkungen auf Vertrieb und Kundenprozesse geführt. Euler-Hermes-Ökonom Georges Dib erklärt im Interview mit Sales Excellence die Reaktionen der Unternehmen.

23.02.2021 | Vertriebskanäle | Studie | Onlineartikel

Zahlen und Fakten aus dem Vertrieb

Der Ausbau digitaler Vertriebskanäle und Services beschäftigt Unternehmen auf dem Weg in die Plattformökonomie immer stärker. Das wirkt sich auf die Budgets aus. Aktuelle Zahlen und Fakten aus dem Vertrieb kompakt auf einen Blick.

23.02.2021 | Innovationsmanagement | Infografik | Onlineartikel

Datengetriebene Innovationen sind Mangelware

Digitale Geschäftsmodelle fußen oftmals auf Daten. Deren Menge wächst zwar, nicht aber die Qualität und Nutzbarkeit. Dementsprechend sind datengetriebene Innovationen bei rund dreiviertel der deutschen Unternehmen derzeit kein Thema. 

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen