Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

16.04.2021 | Customer Experience | Infografik | Onlineartikel

Digitales Kundenerlebnis enttäuscht wie vor der Pandemie

Keine Nachsicht bei technischen Fauxpas: Konsumenten schrauben ihre Ansprüche an die digitalen Kompetenzen von Unternehmen immer weiter nach oben. Neben praktischen Funktionen stehen digitale Innovationen auf der Wunschliste.

15.04.2021 | Vertriebsmanagement | Interview | Onlineartikel

"Veränderungsprozesse brauchen agile Konzepte"

Vertriebsorganisationen, die sich Veränderungen stellen und einen Change-Prozess vollziehen müssen, brauchen einen klaren Fahrplan. Dr. Alexander Tiffert erklärt im Interview mit Sales Excellence, auf welche Rahmenbedingungen es ankommt.

15.04.2021 | Vertriebsmanagement | Im Fokus | Onlineartikel

So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs

Homeoffice, virtueller Verkauf, beschleunigte Digitalisierung: Die Corona-Krise stellt
Vertriebsorganisationen vor große Herausforderungen. Mit dem richtigen Change-Management-Ansatz kann der digitale Wandel gelingen. 

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen