Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

11.08.2022 | Marketingkommunikation | Gastbeitrag | Online-Artikel

Mehrsprachige Kundenansprache erhöht die Reichweite

B2B-Marketer müssen dafür sorgen, dass ihre Kunden die angebotenen Produkte und Dienstleistungen auch verstehen. In einer Welt mit über 7.000 gesprochenen Sprachen und Dialekten gelingt das mit speziellen Übersetzungstools.

10.08.2022 | Influencer-Marketing | Im Fokus | Online-Artikel

Influencer genießen im Finanzbereich wenig Vertrauen

Während Food-Companies, Mode- und Sportartikel-Hersteller oder die Kosmetikindustrie schon lange erfolgreich auf Influencer oder Blogger setzen, tut sich die Finanzindustrie mit dieser Marketing-Form noch schwer. Es fehlen Markenbotschafter mit echter Expertise, denen die Nutzer vertrauen. 

08.08.2022 | Affiliate Marketing | Im Fokus | Online-Artikel

Affiliate Marketing ist wichtiger Teil des Partner Marketings

Affiliate Marketing wird online von vielen Händlern genutzt, um mehr Kunden auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Welche Themen die Branche gerade bewegen und inwiefern Affiliate Marketing zum Partner Marketing gehört.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadaten
Titel
Sales Excellence
Abdeckung
Jahrgang 11/2002 - Jahrgang 31/2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Elektronische ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Zeitschriften-ID
35141