Skip to main content
main-content
Alle Ausgaben dieser Zeitschrift
Zum Archiv
eMag Icon
Entdecken Sie als Heftabonnent die digitale Ausgabe.
E-Magazin lesen
Abonnement-Icon
Sichern Sie sich das Exklusiv-Paket: Gedruckt & Digital!
Jetzt abonnieren

Das könnte Sie auch interessieren

31.08.2016 | žCorporate Social Responsibility | Interview | Online-Artikel

"Nachhaltiges Handeln ist zu einem Wettbewerbsfaktor geworden"

Nachhaltige Lebensmittel boomen – aller Skandale zum Trotz. Auch wenn der Traum von den stets geschlossenen Lieferketten ein Traum bleiben wird, so Springer-Autor Christoph Willers im Gespräch.

31.08.2016 | Kundenmanagement | Kolumne | Online-Artikel

Wie Sie Ihre Investitionen in die Kunden nachhaltig sichern

Unternehmen brauchen einen umfassenden Masterplan, um ihr Kundenmanagement effektiv zu gestalten. Was Firmen dabei beachten müssen.

30.08.2016 | Premiummarketing | Im Fokus | Online-Artikel

Lust auf Luxus muss neu entfacht werden

Der globale Luxusgütermarkt konnte im ersten Quartal 2016 erneut kaum zulegen. Auch die weiteren Aussichten sind mäßig. Höchste Zeit für Luxusmarken, aktiv zu werden und sich zu erklären. 



Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
Abonnement-Icon
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Die Zeitschrift Sales Management Review (SMR) präsentiert den State-of-the-Art des Vertriebsmanagements. Renommierte Autoren aus Forschung, Beratung und Praxis berichten über die wichtigsten Schwerpunktthemen für den Vertriebsentscheider. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Geschäftsführer, Vorstände, Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebs- und Verkaufsleiter. Sie alle treffen weitreichende Investitionsentscheidungen und zählen zu den begehrten privaten Topkonsumenten mit exklusiven Ansprüchen.

Weitere Informationen

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche

Whitepaper

- ANZEIGE -

CSO Insights 2016 Sales Enablement Optimization Study

 2012 waren es noch 63,0 % Zielerreichung, in 2013 nur noch 58,2 % und in 2016 sogar nur noch 55,8 %. Unternehmen steigern jährlich ihre Ziele ohne ihr Vertriebsteam angemessen vorzubereiten, zu schulen und auszurüsten. Dies stellt eine große Herausforderung dar. Unsere 2016 Sales Enablement Optimization Study (englisch) zeigt, dass ein strategischer und integrierter Ansatz für Sales Force Enablement notwendig ist, um dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Wir definieren Sales Force Enablement als strategische, funktionsübergreifende Disziplin, die Verkaufsergebnisse und Produktivität durch die Bereitstellung von integriertem Content, Training und Coaching für Verkäufer und Vertriebsleiter während der gesamten Customer Journey mithilfe von Technologien steigern soll. Sind Sie daran interessiert unter anderem mehr über den Nutzen von Content und Training Angeboten oder den Einfluss von Technologien zu erfahren? Dann downloaden Sie jetzt unsere Sales Enablement Optimization Studie 2016!