Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Say It without Saying It: How Consumers Interpret “Tropes” in Advertising and Its Impact on Campaign Success

verfasst von : Jamin Gordon, Jun Wu

Erschienen in: Advertising Confluence: Transitioning Marketing Communications into Social Movements

Verlag: Palgrave Macmillan US

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

As consumers we are subject to various mediums of advertising including print, radio, and commercials. The going trend in advertising is to have a witty trope or metaphor which appeals to consumers. Each consumer interprets these tropes differently, creating a difference in opinions toward the advertised product. The success of an advertising campaign weighs heavily on how consumers will receive a particular message. This research introduces the RURRAL framework, a new innovative framework which determines if an advertising campaign is successful.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Say It without Saying It: How Consumers Interpret “Tropes” in Advertising and Its Impact on Campaign Success
verfasst von
Jamin Gordon
Jun Wu
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Palgrave Macmillan US
DOI
https://doi.org/10.1057/9781137492265_6