Skip to main content

2007 | OriginalPaper | Buchkapitel

Schlüssel #1: Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität

Erschienen in: Was ist Lean Six Sigma?

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Früher verließ sich ein Unternehmen ausschließlich auf die Empfehlungen seiner Entwicklungsingenieure und Marketingmitarbeiter, wenn es zu entscheiden galt, welche Produktmerkmale das Produktportfolio und der Dienstleistungsbereich aufweisen sollten. Und den Mitarbeitern wurde erklärt, dass die einzige Meinung, die wirklich zählt, die des Chefs sei.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Schlüssel #1: Erfreuen Sie Ihre Kunden durch Geschwindigkeit und Qualität
Copyright-Jahr
2007
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-32330-3_3