1994 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussbetrachtung und Ausblick
verfasst von : Henning Klöppelt
Erschienen in: Euro-Bankmarketing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die vorliegende Arbeit betrachtet die Auswirkungen der zum 1. Januar 1993 erfolgten Realisierung des europäischen Finanzdienstleistungsmarktes auf das strategische Bankmarketing im Bereich des Privatkundengeschäfts. Am Beispiel des europäischen Privatkundenmarktes wurden die Phasen des Privatkundenmarketing-Managementprozesses auf Möglichkeiten und Problemfelder untersucht, die aus einer Bearbeitung großer Märkte resultieren. Einen Schwerpunkt bildet die Standardisierung der Privatkundenmarketing-Instrumente.