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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Schlussbetrachtung

verfasst von : Stefan Piel

Erschienen in: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Als einer der zentralen Ausgangspunkte wurde zu Beginn dieser Arbeit die in Wissenschaft und Praxis wiederkehrende Beobachtung festgehalten, dass die erwarteten und die tatsächlich eintretenden Wirkungen kartenbasierter Kundenbindungsprogramme oftmals nicht deckungsgleich sind. Das Ziel dieser Arbeit bestand folglich darin, einen Erkenntniszuwachs über die Wirksamkeit monetärer Anreize in Kundenkartenprogrammen zu liefern und zur Verbreitung von Feldexperimenten in der wissenschaftlichen Forschung beizutragen.

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Metadaten
Titel
Schlussbetrachtung
verfasst von
Stefan Piel
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0_6