2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
Schlussbetrachtung
verfasst von : Ann-Kathrin Grötschel
Erschienen in: Belohnungen für Online Reviews
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In der vorliegenden Arbeit wurde der Zusammenhang zwischen dem Angebot einer Incentivierung im Gegenzug zu der Veröffentlichung eines Online Reviews und der Online Review-Abgabewahrscheinlichkeit sowie der resultierenden Online Review-Valenz untersucht. Innerhalb des folgenden Abschnitts 5.1 werden die zentralen Ergebnisse der Untersuchung zusammenfassend präsentiert. Anschließend werden Implikationen sowohl für die Marketingpraxis als auch für die Marketingwissenschaft (Abschnitt 5.2) abgeleitet.