Ausgabe 7/2006
Inhalt (7 Artikel)
Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens — Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung
Hans H. Bauer, Ralf Mäder, Sandra-Nadine Wagner
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument: Eine modellgestützte Analyse
Markus Voeth, Renate Weißbacher
Abschlussprüfer und Börseneinführungspublizität
Abschlussprüfer und Börseneinführungspublizität: Die Qualität der Anhangsberichterstattung in Emissionsprospekten nach HGB, IAS und US-GAAP im Vergleich
Manuela Möller, Hansrudi Lenz
Abschnittsbesteuerung
Wirkungen der Abschnittsbesteuerung auf internationale Investitions- und Repatriierungsentscheidungen
Rainer Niemann
Kontaktstudium
„Die Kunst, die Zukunft zu erfinden“ — Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde zum Einsatz des Corporate Foresight in deutschen Großunternehmen
Marc Gruber, Claudia Venter