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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Schritt 3 zur Top Sales Company: Die Bewertung der Faktoren des Vertriebserfolgs

verfasst von : Dirk Thiemann, Rainer Skazel

Erschienen in: Zukunftskompetenz Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Abenteuerreise zur Top Sales Company nimmt rasant an Fahrt auf: Meier & Co. durchläuft das Vertriebsaudit 360° und setzt sich der Bewertung aus. Mit Spannung erwartet die Geschäftsführung die Ergebnisse, um daraus die konkreten Maßnahmen abzuleiten, die das Unternehmen Schritt für Schritt in die Liga der Top Sales Companies führen soll. Der Leser erfährt, was er bei der Bewertung der Erfolgsfaktoren berücksichtigen sollte, wenn er selbst sich auf den Weg zur Top Sales Company machen möchte.

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Literatur
Zurück zum Zitat Enders J, Steimer S (2017) Vertriebsmitarbeiter als Engpassfaktor. Ergebnisbericht zur Top 100 Studie in der Metropolregion Rhein-Neckar. Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim Enders J, Steimer S (2017) Vertriebsmitarbeiter als Engpassfaktor. Ergebnisbericht zur Top 100 Studie in der Metropolregion Rhein-Neckar. Hochschule der Wirtschaft für Management, Mannheim
Zurück zum Zitat Geffroy E, Geffroy B (2017) Die neue Macht der Mitarbeiter: Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält. GABAL, Offenbach Geffroy E, Geffroy B (2017) Die neue Macht der Mitarbeiter: Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält. GABAL, Offenbach
Metadaten
Titel
Schritt 3 zur Top Sales Company: Die Bewertung der Faktoren des Vertriebserfolgs
verfasst von
Dirk Thiemann
Rainer Skazel
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30309-9_4