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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Schritt 4: Wert von neuen Ideen vermitteln

verfasst von : Dennis Vogt

Erschienen in: Menschen für neue Ideen gewinnen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Zusammenfassung

Den vierten Schritt bei der Vermarktung einer neuen Idee stellt die Vermittlung des Mehrwerts dar. Menschen geben ihr nur dann eine Chance, wenn sie mit einer deutlichen Verbesserung im Vergleich zum Status quo einhergeht. Ansonsten bleiben Menschen bestehenden Alternativen treu. Eine zentrale Rolle spielen in diesem Zusammenhang Ansätze, die den Mehrwert einer neuen Idee auf überzeugende und prägnante Weise aufzeigen. Zehn Ansätze werden in diesem Kapitel vorgestellt.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Schritt 4: Wert von neuen Ideen vermitteln
verfasst von
Dennis Vogt
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42303-2_5