2022 | Buchreihe
Science meets Practice
6 Jahrgänge | 2022 - 2024
Das Ziel der Reihe Science meets Practice ist es, den neuesten Stand der Forschung zu einem klar umrissenen Gebiet für Marketer aufzubereiten. Die Autoren vermitteln klare und auf den neuesten Forschungsergebnissen basierende Empfehlungen, die Marketer unmittelbar in ihrem Alltag einsetzen können. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Inhalte prägnant und möglichst anschaulich vermittelt, ohne jedoch an Stringenz einzubüßen. Videos und Zusatzinformationen auf Webseiten, welche über die Springer More Media-App abgerufen werden können, reichern die Inhalte an.
The book series "Science meets Practice" presents latest research on clearly defined topics for marketers. The authors provide concise recommendations based on the most recent research findings that marketers can immediately apply in their daily work. To achieve this goal, the content is conveyed succinctly and as vividly as possible, without compromising on rigor. Videos and additional information available on websites through the Springer More Media app supplement the content.
The series is bilingual, featuring works in both English and German.