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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. SDMI im Speziellen: Anwendungen und Beispiele

verfasst von : Elke Schwarz

Erschienen in: Neuro-Advertising

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel finden Sie Ausführungen zu drei Themenbereichen. Zunächst geht es um das Thema Storytelling. Spannende Geschichten zu erzählen, ist das eine, Marken für Kunden durch sie attraktiver werden zu lassen und die Kaufrate zu erhöhen, das andere. Im Anschluss daran finden Sie eine Einschätzung zu zwei der teuersten Werbungen, die 2015 im Fernsehen beim Superbowl in den USA gesendet wurden. Haben sich die Millioneninvestitionen der beiden Automobilhersteller aus Sicht der Neurowissenschaft gelohnt? Das dritte Thema beschäftigt sich mit Online- und Mobile-Werbungen. Sie sind auf dem Weg, die Vorherrschaft im Werbemarkt zu übernehmen. Um hier das Unterbewusstsein zu überzeugen, müssen Werbebotschaften enorm schnell wirken. Wie schnell dies geht und wie es funktioniert, lesen Sie hier.

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Fußnoten
1
Tavares et al. (2007).
 
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Metadaten
Titel
SDMI im Speziellen: Anwendungen und Beispiele
verfasst von
Elke Schwarz
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06076-3_7