In dem Buch geben Führungskräfte des digitalen Bankings spannende und persönliche Einblicke, etwa in ihre Karrieren, Erfahrungen und Erlebnisse. Die Herausgeber selbst sind Visionäre, von André M. Bajorat, Gründer des Branchendienstes paymentandbanking.com sowie Mentor in der Start-up-Szene, über Harald Brock, Geschäftsführer von Investify, bis hin zu Simon Oberle, Senior Manager Strategy bei der ING Deutschland. Quasi nebenbei skizzieren sie mit "Köpfe der digitalen Finanzwelt" die Entwicklungen der vergangenen 20 Jahre in den Bereichen Strategie und Innovation, Vertrieb und Produkte sowie in Abwicklung und Infrastruktur. …
BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.