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Erschienen in: Business + Innovation 4/2012

01.10.2012 | Strategie

Service-Dominant Logic – Konzept und Implikationen für das Marketingmanagement

verfasst von: PD Dr. habil. Jan Drengner

Erschienen in: Business + Innovation | Ausgabe 4/2012

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Auszug

Mittlerweile gilt die Service-Dominant Logic (SDL) als wichtiger Beitrag zur Marketingtheorie [7]. In der Vergangenheit hat sich die Marketingwissenschaft jedoch hauptsächlich mit den theoretischen Implikationen der SDL für die betriebswirtschaftliche Forschung beschäftigt, während es an managementorientierten Handlungsempfehlungen bisher größtenteils mangelt. Der Beitrag setzt sich deshalb mit theoriebasierten Hinweisen zur Bedeutung der SDL für das Marketingmanagement auseinander. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Service-Dominant Logic – Konzept und Implikationen für das Marketingmanagement
verfasst von
PD Dr. habil. Jan Drengner
Publikationsdatum
01.10.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Business + Innovation / Ausgabe 4/2012
Print ISSN: 1868-8241
Elektronische ISSN: 1868-825X
DOI
https://doi.org/10.1365/s35789-012-0074-z

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