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Erschienen in: Bankmagazin 2/2011

01.02.2011 | KUNDEN + VERTRIEB

Service ohne Wenn und Aber

RESPONSE MANAGEMENT

verfasst von: Stefan Naumann

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 2/2011

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Auszug

Weder Regionalbanken noch Endkunden sollen länger als 24 Stunden auf eine Antwort zu einer E-Mail-Anfrage warten müssen, auch wenn es sich um einen komplexen Sachverhalt handelt. Mit Leistungsversprechen und einer neuen Informationsplattform im Web will die DZ BANK das Anlegervertrauen in den genossenschatlichen FinanzVerbund stärken. …
Metadaten
Titel
Service ohne Wenn und Aber
RESPONSE MANAGEMENT
verfasst von
Stefan Naumann
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 2/2011
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-011-0037-9

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