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Erschienen in: Sales Excellence 12/2018

01.12.2018 | Service

Service | Springer Professional

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2018

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Auszug

Im Zeitalter der Digitalisierung wird es schwieriger, neue Kunden zu gewinnen. Denn diese treffen heute sehr viel früher eine Kaufentscheidung, bevor sie in Kontakt mit dem Vertrieb kommen. Daher muss er Geschäftschancen laufend ausloten. Das Lead Management kommt dabei oft zu kurz, weil "der Aktionsradius für alle bestehenden und potenziellen Geschäftsmöglichkeiten zu klein ist, um alle Potenziale zu erkennen und vor allem auch nutzen zu können", schreibt Sales Excellence-Autor Martin Philipp in seinem Beitrag zum Lead Management. Die Lösung sind intelligent gesteuerte Customer Journeys über alle Kaufphasen hinweg, die Verkaufsprozesse mit Kunden bis zum Abschluss begleiten. …
Metadaten
Titel
Service | Springer Professional
Publikationsdatum
01.12.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0190-9

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