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Erschienen in: Sales Excellence 5/2021

01.05.2021 | Intro

Service wird wertvoll

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2021

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Auszug

Guter Service ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit im Vertrieb. Er trägt zur Kundenzufriedenheit bei und stabilisiert Kaufbeziehungen im Kundenlebenszyklus. Doch wer hat sich nicht schon einmal privat darüber geärgert, wenn Unternehmen nicht das richtige Verständnis einer nahtlosen Customer Journey und damit verbundenen Serviceprozessen entwickelt haben, sondern das Thema nach dem Produktkauf auf der Strecke bleibt? …
Metadaten
Titel
Service wird wertvoll
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.05.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 5/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0723-5

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