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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Services im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel – Eine kundenorientierte Sichtweise

verfasst von : Stefan Rock

Erschienen in: Digitalisierung im Handel

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Click & Collect und weitere innovative Services werden dem Kunden im Mehrkanalhandel angeboten. Inwieweit diese Services und deren Inhalte dem Kunden bekannt sind und welchen Nutzen der Kunde mit den Services verbindet, ist dem Handel weitestgehend unbekannt, aber zwingend notwendig für den effizienten Einsatz knapper Ressourcen. Der Beitrag soll eine Hilfestellung für Mehrkanalunternehmen geben, um Erfolg bewusst, zielgerichtet und nachhaltig zu gestalten und zu erreichen, indem Defizite oder Erfolgsfaktoren frühzeitig erkannt, vermieden oder ausgebaut werden.
Literatur
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Metadaten
Titel
Services im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel – Eine kundenorientierte Sichtweise
verfasst von
Stefan Rock
Copyright-Jahr
2018
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55257-5_7

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