2019 | OriginalPaper | Buchkapitel
Showrooming im stationären Facheinzelhandel
verfasst von : André Schneider
Erschienen in: Showrooming im stationären Einzelhandel
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
So vielfältig wie die Begriffe und Formen des stationären Facheinzelhandels ausfallen, sind die Herausforderungen und Perspektiven, mit denen er konfrontiert wird. Deshalb wird in diesem Kapitel ein detaillierterer Blick auf die Situation des Showroomings im stationären Facheinzelhandel geworfen. Ferner wird speziell der Einfluss der Digitali-sierung betrachtet, d. h. Onlineshops als virtuelle Facheinzelhandelsgeschäfte sowie das Kundenverhalten bei Kaufentscheidungen im Multi-Channel-Kontext.