Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: ATZheavy duty 4/2020

01.11.2020 | Titelthema

Flurförderzeuge

Sicherheit hat Vorrang

verfasst von: Andreas Fuchs

Erschienen in: ATZheavy duty | Ausgabe 4/2020

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Flurförderzeuge halten die Wirtschaft am Laufen, sind aber in Hinblick auf den Arbeitsschutz immer noch verbesserungswürdig. Gabelstapler sind in der Industrie mitverantwortlich für einen unterbrechungsfreien Fertigungsprozess. Allerdings sind viele Unfälle auf den Betrieb dieser Fahrzeuge zurückzuführen. Daher unternehmen OEMs und Zulieferer große Anstrengungen, um den Betrieb mit den Maschinen im Fabrikalltag gefahrloser zu machen. …
Metadaten
Titel
Flurförderzeuge
Sicherheit hat Vorrang
verfasst von
Andreas Fuchs
Publikationsdatum
01.11.2020
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
ATZheavy duty / Ausgabe 4/2020
Print ISSN: 2524-8782
Elektronische ISSN: 2524-8790
DOI
https://doi.org/10.1007/s35746-020-0115-6

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2020

ATZheavy duty 4/2020 Zur Ausgabe

Premium Partner