Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

SNS, LBS, Apps and Adverts

verfasst von : Tim Dwyer

Erschienen in: Convergent Media and Privacy

Verlag: Palgrave Macmillan UK

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This chapter critically reflects on the way in which hugely popular social network media platforms around the globe including Facebook, Twitter, Weibo, QQ, Cyworld, Mixi, VK, targeted advertising and locative media apps have become ground zero for new media privacy. The near ubiquitous use of mobile devices has spread social media networking as an activity that everyone can be involved in, from virtually any location, assuming the user has an Internet connection.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
SNS, LBS, Apps and Adverts
verfasst von
Tim Dwyer
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Palgrave Macmillan UK
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-137-30687-6_4