Skip to main content

1996 | OriginalPaper | Buchkapitel

So wichtig wie das Schlafzimmer, die Küche oder die Eßecke: der persönliche Arbeitsplatz

verfasst von : Paul Halbe

Erschienen in: Ihr Kopf — Ihr Kapital

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Wer sein eigener Unternehmer sein will, braucht seinen eigenen Arbeitsplatz. Heimwerker haben ihre Keller-Werkstatt, Freizeit-Künstler im ausgebauten Dachboden ihr Atelier, Hobby-Sammler zumindest ihre Ecke im Wohnzimmer. Von Arbeitgebern wird erwartet, daß sie einen adäquaten Arbeitsplatz mit Geräten und Material zur Verfügung stellen. Genauso muß es eine Selbstverständlichkeit sein, für seine Persönlichkeitsentwicklung unter den gegebenen Umständen sich zu Hause den bestmöglichen Platz bestmöglich einzurichten.

Metadaten
Titel
So wichtig wie das Schlafzimmer, die Küche oder die Eßecke: der persönliche Arbeitsplatz
verfasst von
Paul Halbe
Copyright-Jahr
1996
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82706-7_11