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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Social-Media-Advertising – Zielgruppen-Targeting auf Basis von Interessen

verfasst von : Ingo Kamps, Daniel Schetter

Erschienen in: Performance Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Durch den großen Bestand an Nutzerdaten – den die Nutzer durch ihre Interaktionen sogar freiwillig hinterlegt haben – kann Social-Media-Advertising so zielgerichtet ausgesteuert werden, wie es in keinem anderen Performance-Marketing-Kanal der Fall ist. In diesem Kapitel wird beschrieben, was Social-Media-Advertising ist, welche Plattformen es gibt, wie sich der Erfolg messen lässt und was beim Aufsetzen von Kampagnen zu beachten ist.

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Fußnoten
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Literatur
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Metadaten
Titel
Social-Media-Advertising – Zielgruppen-Targeting auf Basis von Interessen
verfasst von
Ingo Kamps
Daniel Schetter
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18453-7_8