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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social Media in B2B – Die neuen Kanäle erkennen und richtig einsetzen

verfasst von : Connor Moseler, Olaf Mörk

Erschienen in: Praxishandbuch B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Social Media hat sich im Marketing-Alltag schon längst etabliert. Im Bereich des B2B-Content Marketings werden Social Media Kanäle mit 96 % Zustimmung als fast so wichtig, wie die eigene Website mit 98 % Zustimmung laut der Statista Content Marketing Trendstudie 2022 eingestuft. Hier hat Social Media im Vergleich zur Studie von 2020 nochmals um einen Prozentpunkt zugelegt. In naher Zukunft dürften beide Kanäle als gleich wichtig eingestuft werden.

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Fußnoten
46
Mörk, O. (2021). Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C. In: Situative Content-Marketing-Strategie. Springer Gabler, Wiesbaden. https://​doi.​org/​10.​1007/​978-3-658-34328-6_​3.
 
Literatur
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Metadaten
Titel
Social Media in B2B – Die neuen Kanäle erkennen und richtig einsetzen
verfasst von
Connor Moseler
Olaf Mörk
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40037-8_24