2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Social-Media-Kampagnen durchführen
verfasst von : Stefan Jauernig, Germot Heisenberg, Maren Selbst, Silke Wiegand
Erschienen in: Social Media im Versicherungswesen
Verlag: VVW
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für die Planung und Durchführung einer Social-Media-Kampagne gibt es keine Standardlösung, die bis ins letzte Detail beschreibt, wie Unternehmen vorgehen sollen. Die finanziellen und personellen Ressourcen spielen eine wesentliche Rolle bei den Überlegungen, ob und wie Social Media umgesetzt werden kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Akzeptanz, die Social Media im Unternehmen erfährt, denn von ihr hängen entscheidend der Stellenwert und der Umfang der Maßnahmen ab.