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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social-Media-Kampagnen durchführen

verfasst von : Stefan Jauernig, Germot Heisenberg, Maren Selbst, Silke Wiegand

Erschienen in: Social Media im Versicherungswesen

Verlag: VVW

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Für die Planung und Durchführung einer Social-Media-Kampagne gibt es keine Standardlösung, die bis ins letzte Detail beschreibt, wie Unternehmen vorgehen sollen. Die finanziellen und personellen Ressourcen spielen eine wesentliche Rolle bei den Überlegungen, ob und wie Social Media umgesetzt werden kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Akzeptanz, die Social Media im Unternehmen erfährt, denn von ihr hängen entscheidend der Stellenwert und der Umfang der Maßnahmen ab.

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Metadaten
Titel
Social-Media-Kampagnen durchführen
verfasst von
Stefan Jauernig
Germot Heisenberg
Maren Selbst
Silke Wiegand
Copyright-Jahr
2017
Verlag
VVW
DOI
https://doi.org/10.33283/978-3-86298-459-6_4