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Über dieses Buch

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 1. Social Media und Social-Media-Marketing

Ralf T. Kreutzer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 2. Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings

Ralf T. Kreutzer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 3. Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings

Ralf T. Kreutzer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 4. Ausgestaltung des Social-Media-Marketings

Ralf T. Kreutzer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 5. Controlling des Social-Media-Marketings

Ralf T. Kreutzer

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 6. Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings

Ralf T. Kreutzer

Backmatter

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