Skip to main content
main-content

Social Media Marketing

Aus der Redaktion

06.02.2017 | E-Commerce | Im Fokus | Onlineartikel

Was muss Video-Content bieten?

Online-Videos sind in der Produktvermarktung unverzichtbar geworden. Doch Analysetools allein machen noch keinen guten Content.

24.01.2017 | Krisenkommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Mit Professionalität und Ehrlichkeit aus der Krise

Gute Vorbereitung ist in einer Unternehmenskrise das A und O. Was außerdem zu beachten ist, zeigt der zweite Teil dieser Serie.  

23.01.2017 | Marketingkommunikation | Im Fokus | Onlineartikel

Werbeausgaben steigen, aber Stimmung durchwachsen

Die werbungtreibenden Unternehmen blicken optimistisch ins Jahr 2017 und investieren weiter kräftig in die Werbung – trotz einiger Herausforderungen: Nicht nur das Vertrauen in die Agenturen bröckelt.

weitere Artikel

Weiterführende Themen

Übergeordnet

Verwandt

Zeitschriftenartikel

01.03.2017 | Original Paper | Ausgabe 1/2017 Open Access

National transport policy in Austria – from its beginning till today

All countries in Europe and elsewhere in the world struggle with similar problems regarding transport: Congestion and time losses, too few infrastructure, growing demand for mobility, growing demand in freight transport, shortcomings in financing …

01.03.2017 | Good Practice | Ausgabe 3/2017

Big Data-Scoring unter dem Einfluss der Datenschutz-Grundverordnung

Die Bedeutung und der Zusammenhang der Schlagworte Scoring und Big Data werden häufig nicht deutlich. Folgender Beitrag soll diese erläutern, insbesondere mit Blick auf Social Scoring. Abschließend wird ein Ausblick auf die …

20.02.2017 | Research Article

Generic and Brand Advertising Strategies Under Inter-Industry Competition

Industries invest in over billion dollars annually to drive up the primary demand and to fence off competing new industries’ threat to their customer bases. Companies in addition to contributing to industry generic campaign also heavily rely on …

18.02.2017

Hidden Rainbows: Gay Bars as Safe Havens in a Socially Conservative Area Since the Pulse Nightclub Massacre

Gay and lesbian bars are considered a safe haven. Safe havens exist because of the larger cultural environment that makes safe places necessary. Some communities have noted reductions in the need for gay and lesbian bars due to growing acceptance …

weitere Zeitschriftenartikel

Buchkapitel

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Everyday Multiculturalism

Global transformations have irreversibly changed the landscape of human geography. In an age of super-diversity (Vertovec 2006), we now encounter cultural plurality as part of our everyday life. Given this fact, it is surprising that we know so …

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Cambridge and Economic History

Michael Moissey Postan, who was appointed Professor of Economic History at Cambridge in 1938, rejected the notion of the Middle Ages as pre-capitalist, and adopted a Malthusian approach to medieval economic history which stressed the pressure of …

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Economic Espionage and Business Intelligence

If you mention the words intelligence, espionage, and sabotage there is a very good chance that the listener will go to a place where the thoughts of dry Martinis, fast cars, and pretty women in scanty designer outfits comes to mind. People will …

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Legacies of the San Sebastian Mine

The work on mine legacies mentioned earlier in this book classifies impacts as environmental, social, economic, cultural and aesthetic. For reasons of space and scope this book looks only at the first 3 types of legacies in San Sebastian. The …

weitere Buchkapitel

Bücher

Bildergalerien

17.11.2015 | Public Relations | Bildergalerie

PR-Bild-Award 2015

Zum Jubiläum des PR-Bild-Awards wurde in diesem Jahr auch ein Preis in der Sonderkategorie "Social Media" verliehen. Fotos aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gingen in das Rennen um das beste PR-Foto 2015. Die Gewinner im Überblick.

Veranstaltungen

02.03.2017 - 02.03.2017 | Vertriebsmanagement | München | Veranstaltung

Sales Marketing Messe 2017

Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden –  Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digitale Markenführung mit Display-Advertising

Wie setzen Sie Display Advertising effektiv für die digitale Markenführung ein? Auf welche Kennzahlen kommt es bei Planung, Einkauf, Optimierung und Bewertung an? Dieser Auszug aus dem Fachbuch „Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter“ (Springer Gabler, 2017) gibt Antworten! Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise