Skip to main content
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 4/2012

01.08.2012 | INTERVIEW

» Social Media – nicht mehr neu, aber trotzdem noch in den Kinderschuhen «

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Social Media sind im Mainstream angekommen und mittlerweile ein selbstverständlicher Bestandteil von Marketing und Kommunikation. Über das Potenzial und bestehende Herausforderungen sprechen Monica Glisenti, Direktion Corporate Communications bei Migros Schweiz, Manfred Strobl, CEO Ominicom Media Group in Zürich und Dr. Dominique von Matt, Gründer Jung von Matt/Limmat AG, im Interview. Sie waren Anfang 2012 gemeinsam mit der Universität St.Gallen und Google ins Silicon Valley gereist, um sich vor Ort mit den wichtigsten Social-Media-Playern auszutauschen. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Marketing Review St. Gallen

Die Leitidee der Thexis ist immer eine realitätsorientierte Sicht auf das Marketing-management gewesen: Sowohl die Sichtweise der THEorie als auch der Blick-winkel der PraXIS erfassen nur Teilausschnitte der umfassenden Realität.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
» Social Media – nicht mehr neu, aber trotzdem noch in den Kinderschuhen «
Publikationsdatum
01.08.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 4/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0144-3

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2012

Marketing Review St. Gallen 4/2012 Zur Ausgabe