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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Social Media vertrieblich einsetzen

verfasst von: Prof. Dr Marco Hardiman

Erschienen in: Digitalisierung im Vertrieb

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den letzten Jahren feiern immer mehr Unternehmen mit frischen Ideen beeindruckende Vertriebserfolge in den sozialen Medien. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Mitnichten sind diese Erfolge nur auf den bloßen Einsatz von Social Media zurückzuführen oder – wie vielerorts vermutet – kostengünstig zu verbuchen. Im Gegenteil, erfolgreiche Vertriebsaktivitäten in Social Media bedürfen einer strategischen Planung, Kenntnis von effektiven Methoden und Wissen um die avisierten Stakeholder.
Literatur
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Metadaten
Titel
Social Media vertrieblich einsetzen
verfasst von
Prof. Dr Marco Hardiman
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05054-2_14