Social-Media
Aus der Redaktion
11.05.2022 | Kundenmanagement | Interview | Online-Artikel
"Die Kernfrage lautet, wie bin ich für Kunden relevant?"
Kundenbeziehungen verändern sich deutlich. Verkäufer müssen sich darauf einstellen, effizienter zu werden und neue Technologien zum Vorteil nutzen. Was das für Vertriebsorganisationen bedeutet, erläutert Vertriebsexperte Prof. Dr. Dirk Zupancic im Interview mit Sales Excellence.
02.05.2022 | Influencer-Marketing | Im Fokus | Online-Artikel
Einfluss von Influencern ohne Kontrollverlust nutzen
Erfolgreiche Influencer verstehen es, ihre Reichweite stetig zu vergrößern. Das stärkt nicht nur ihren Einfluss auf die Fans, sondern auch das Selbstbewusstsein, wenn es um Kooperationen geht. Wie Unternehmen diese Entwicklung einordnen und beantworten können.
weitere Artikel
Weiterführende Themen
Übergeordnet
Verwandt
Zeitschriftenartikel
Open Access
01.12.2022 | Regular article
Understanding China’s urban system evolution from web search index data
The spatial inequilibrium phenomenon is apparent during China’s rapid urbanization in the past four decades. As the fertility rate decreases and the population ages, this phenomenon will become more critical. To accurately forecast the future …
weitere Zeitschriftenartikel
Buchkapitel
2021 | OriginalPaper | Buchkapitel
The Connection Between Winter and Information Systems
The article documents a systematic literature review on the impacts of the season of winter on Information Systems. The search delivered 43 articles, of which 36 ended up to content analysis. On the contrary to the original research idea, winter …
2021 | OriginalPaper | Buchkapitel
How Fair Is IS Research?
While both information systems and machine learning are not neutral, the identification of discrimination is more difficult if a system learns from data and discrimination can be introduced at several stages. Therefore, this article investigates …
weitere Buchkapitel
Bildergalerien
17.11.2015 | Public Relations | Bildergalerie | Galerie
PR-Bild-Award 2015
Zum Jubiläum des PR-Bild-Awards wurde in diesem Jahr auch ein Preis in der Sonderkategorie "Social Media" verliehen. Fotos aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gingen in das Rennen um das beste PR-Foto 2015. Die Gewinner im Überblick.