Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2015 | Society’s Books of Note | Ausgabe 3/2015

Society 3/2015

Society’s Books of Note

May/June 2015

Zeitschrift:
Society > Ausgabe 3/2015
Peter L. Berger, The Many Altars of Modernity: Toward a Paradigm for Religion in a Pluralist Age. Boston/Berlin: Walter de Gruyter, 2014. $49.95. 147pp.
Peter Berger argues that secularization theory should be replaced by a nuanced theory of pluralism. He outlines in this book the possible foundations for such a theory, addressing a wide range of issues spanning individual faith, interreligious societies, and the political order. The new paradigm argues for a more considered understanding of religion and pluralism in an age of multiple modernities.
...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2015

Society 3/2015 Zur Ausgabe

Symposium: 21st Century Excellence in Education, Part 2

Teaching for Excellence in Academically Diverse Classrooms

Commentary: Calderwood Prize Essay in Public Writing

Agnost-a-What?