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Über dieses Buch

Dieses essential zeigt, wie der Vertriebsprozess bei Digitalisierungsprojekten im Bereich von Software-Präsentationen und Workshops effizienter gestaltet werden kann. In Software-Präsentationen oder Workshops liegen die Vorstellungen von Kunden und Wirklichkeit, die durch Softwareanbieter geliefert werden, oft weit auseinander. Schlechte Vorbereitung, fehlende Daten und das zu geringe Eingehen auf die Kundenanforderungen führt besonders in Hochkonjunkturzeiten der IT-Branche zu negativen Kundenerfahrungen. Softwareanbieter, die bereit sind, die Prozesse in diesem Bereich zu optimieren, können deren Erfolgsquote in Bezug auf gewonnene Aufträge und durchgeführte Präsentationen drastisch erhöhen.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 1. Allgemeine, aber wichtige Themen im Vorfeld

Christoph Groß

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 2. Vor der Präsentation und dem Workshop

Christoph Groß

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 3. Während der Präsentation/des Workshops

Christoph Groß

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 4. Nach Präsentation und Workshop

Christoph Groß

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kapitel 5. Expertentipps

Christoph Groß

Backmatter

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