2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Spezifika der Umsetzung von CSR in der Lebensmittelbranche
verfasst von : Marion Rommelspacher
Erschienen in: Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die im vorigen Kapitel aufgeworfenen Forschungsfragen werden im Rahmen dieser Arbeit durch ein induktives Vorgehen beantwortet. Folglich sollen die Zusammenhänge mit dem Ziel der Generalisierung auf verwandte Problemstellungen anhand zweier realer Anwendungsfälle untersucht werden. Voraussetzung der Generalisierung ist die Heranziehung typischer Untersuchungsobjekte, welche für den Untersuchungsgegenstand der CSR-Beurteilung durch Konsumenten im Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Markt zu finden sind.