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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Spitzenleistung durch Exzellenz im Vertrieb

verfasst von : Marco Wunderlich, Martin Hinsch, Jens Olthoff

Erschienen in: Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wir haben bereits gesehen, wie es der Luftfahrt in den letzten 30 Jahren gelungen ist, gestiegene Anforderungen an ihre Wertschöpfung erfolgreich umzusetzen und dieses Niveau langfristig aufrecht zu erhalten. Dazu wurden die Prozesse neu ausgerichtet, die Standardisierung vorangetrieben und das Verhalten der Akteure an die Bedürfnisse einer zukunftsorientierten Leistungserbringung angepasst. So wurde schließlich ein Kulturwandel vollzogen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Dannenberg H, Zupancic D (2009) Excellence in Sales. Gabler, WiesbadenCrossRef Dannenberg H, Zupancic D (2009) Excellence in Sales. Gabler, WiesbadenCrossRef
Zurück zum Zitat Homburg C, Schäfer H, Schneider J (2008) Sales Excellence – Vertriebsmanagement mit System. Gabler, Wiesbaden Homburg C, Schäfer H, Schneider J (2008) Sales Excellence – Vertriebsmanagement mit System. Gabler, Wiesbaden
Zurück zum Zitat Jensen O, Pfaff A (2013) Manifest der Vertriebssteuerung: das „Just-do-it“-Prinzip. Sales Management Review 2013(7/8):6–15 Jensen O, Pfaff A (2013) Manifest der Vertriebssteuerung: das „Just-do-it“-Prinzip. Sales Management Review 2013(7/8):6–15
Zurück zum Zitat Limbeck M (2011) Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer. Redline-Verlag, München Limbeck M (2011) Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer. Redline-Verlag, München
Zurück zum Zitat Simon H (2015) Preisheiten. Alles, was Sie über Preise wissen müssen, 2., erw. Aufl. Campus, Frankfurt a. M. Simon H (2015) Preisheiten. Alles, was Sie über Preise wissen müssen, 2., erw. Aufl. Campus, Frankfurt a. M.
Zurück zum Zitat Stinnett B (2004) Think like your customer. McGraw-Hill Education, New York Stinnett B (2004) Think like your customer. McGraw-Hill Education, New York
Metadaten
Titel
Spitzenleistung durch Exzellenz im Vertrieb
verfasst von
Marco Wunderlich
Martin Hinsch
Jens Olthoff
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24142-1_11