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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01.12.2015 | Spektrum

Spontankäufer, Neu- und Bestandskunden — Der erweiterte Kauftrichter

verfasst von: Dr. Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Dr. Lorenz Zimmermann

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2015

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Auszug

In vielen Unternehmen gehört der Kaufprozesstrichter zu den Standardinstrumenten der Markenführung. Jetzt hat McKinsey den Ansatz um zwei Module erweitert: Spontankäufer werden separat erfasst, Neu- und Bestandskunden gezielt gegenübergestellt. Botschaften lassen sich nun genau auf diese Kundengruppen zuschneiden. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Spontankäufer, Neu- und Bestandskunden — Der erweiterte Kauftrichter
verfasst von
Dr. Tjark Freundt
Sascha Lehmann
Dr. Lorenz Zimmermann
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0591-8