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Erschienen in: Sales Excellence 6/2018

01.06.2018 | Service

Springer Professional

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2018

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Auszug

Ein tieferes Verständnis für die Customer Journey wird für Unternehmen bei der Digitalisierung erfolgsentscheidend. Dabei kommt es darauf an, die so genannte letzte Meile zum Kunden zu verstehen und digitale Prozesse nach den Kunden zu generieren, damit Unternehmen der digitale Wandel in ihren Kundenbeziehungen gelingt. Ergebnisse einer Studie des 2B Ahead Think Tank zum „Kundendialog 2025“ haben gezeigt, dass dies im Vertrieb künftig mehr maßgeschneiderte Produkte und Services erfordert. Denn durch die Digitalisierung werden nicht nur Waren und Dienstleistungen, sondern auch die Kommunikation und nachgelagertes Geschäft mit Kunden zunehmend individueller.

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Metadaten
Titel
Springer Professional
Publikationsdatum
01.06.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0091-y

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