2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Aspekte einer Mobil-Strategie
verfasst von : Christian Kirsch, Dipl.-Ing (BA), Oliver Krueger, Dipl.-Inf.
Erschienen in: Digitalisierung und Innovation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht über mobile Geräte, die neuesten Apps, oder aber auch über Sicherheits- und Datenschutzaspekte mobiler Technologien berichtet wird. Damit sind nicht nur spezielle Technologie-Blogs, sondern vor allem auch die allgemeinen Nachrichten, die Tagespresse und auch die Werbung gemeint. „Mobile” ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Selbst
S
PIEGEL
O
NLINE
spricht in einem seiner Leitartikel von den Herausforderungen einer fehlenden Mobil-Strategie.