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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Aspekte einer Mobil-Strategie

verfasst von : Christian Kirsch, Dipl.-Ing (BA), Oliver Krueger, Dipl.-Inf.

Erschienen in: Digitalisierung und Innovation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht über mobile Geräte, die neuesten Apps, oder aber auch über Sicherheits- und Datenschutzaspekte mobiler Technologien berichtet wird. Damit sind nicht nur spezielle Technologie-Blogs, sondern vor allem auch die allgemeinen Nachrichten, die Tagespresse und auch die Werbung gemeint. „Mobile” ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Selbst

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spricht in einem seiner Leitartikel von den Herausforderungen einer fehlenden Mobil-Strategie.

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Metadaten
Titel
Aspekte einer Mobil-Strategie
verfasst von
Christian Kirsch, Dipl.-Ing (BA)
Oliver Krueger, Dipl.-Inf.
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00371-5_4