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Erschienen in:

01.08.2017 | Schwerpunkt

Auf dem Weg zum verkaufsaktiven Innendienst

verfasst von: Anabel Ternès

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2017

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Auszug

Innen- und Außendienst können nicht ohne einander, denn der Erfolg des einen hängt von der Arbeit des anderen ab. Und doch ziehen sie oft nicht an einem Strang. Angesichts der digitalen Transformation werden jedoch die Karten neu gemischt, innovative Prozesse qualifizieren den Innendienst zum Dreh- und Angelpunkt im Vertrieb. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Biesel, H. (2016): Vertrieb 4.0: Vertrieb und Marketing in einer Digitalen Welt, Google Commerce Ltd. Biesel, H. (2016): Vertrieb 4.0: Vertrieb und Marketing in einer Digitalen Welt, Google Commerce Ltd.
Zurück zum Zitat Heselschwerdt, F. (2012): Schnittstelle Innen- und Außendienst: Missklänge vorprogrammiert. Vertriebszeitung, abgerufen am 1.5.2017 unter: http://vertriebszeitung.de/schnittstelle-innen-und-aussendienst-missklaenge-vorprogrammiert-2/ Heselschwerdt, F. (2012): Schnittstelle Innen- und Außendienst: Missklänge vorprogrammiert. Vertriebszeitung, abgerufen am 1.5.2017 unter: http://​vertriebszeitung​.​de/schnittstelle-innen-und-aussendienst-missklaenge-vorprogrammiert-2/
Zurück zum Zitat Liebich, D. (2013): Kundengewinnung 2.0: ZMOT oder der nullte Augenblick der Wahrheit, Magazin der Digital Tempus Deutschland, abgerufen am 1.5.2017 unter: http://magazin.digitaltempus.de/index.php/erfolgreich-verkaufen-zmot-kundengewinnung/ Liebich, D. (2013): Kundengewinnung 2.0: ZMOT oder der nullte Augenblick der Wahrheit, Magazin der Digital Tempus Deutschland, abgerufen am 1.5.2017 unter: http://​magazin.​digitaltempus.​de/index.php/erfolgreich-verkaufen-zmot-kundengewinnung/
Metadaten
Titel
Auf dem Weg zum verkaufsaktiven Innendienst
verfasst von
Anabel Ternès
Publikationsdatum
01.08.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0080-6