Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Bedeutung von Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Damit die theoretischen Betrachtungen und empirischen Analysen inhaltlich nachvollziehbar und mit anderen Forschungsarbeiten in Bezug gesetzt werden können, ist es erforderlich, zunächst das in dieser Arbeit zugrunde gelegte Begriffsverständnis des Konstrukts Consumer Confusion näher zu erläutern.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Bedeutung von Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte
verfasst von
Anja Buerke
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15201-7_2