2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Erschienen in:
Brand the Future
Kunden sind heute informierter als jemals zuvor, denn die Verfügbarkeit von Daten hat durch die Etablierung neuer Kommunikationskanäle deutlich an Intensität und Geschwindigkeit gewonnen. Besonders die Nutzung mobiler Kommunikationskanäle zur Informationsbeschaffung steigt rasant. Die Nutzung von Smartphones uns Tablets hat sich im B2C-Bereich weitgehend durchgesetzt und nimmt auch im B2B-Bereich stetig zu. Laut einer Studie der IHF von 2012 nutzen 72 % der Geschäftskunden das Internet als Informationsquelle vor einer Anschaffung.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Anzeige
- Titel
- Begeisterung im Kundendialog
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-05765-7_17
- Autoren:
-
Heiko Görtz
Steffen Kneist
- Sequenznummer
- 17
- Kapitelnummer
- Kapitel 17